Era Gym Werlte

Bahnhofstraße 64
49757 Werlte

Öffnungszeiten ab der Eröffnung:
Montag – Freitag:
6:00 – 23:00 Uhr
Samstag – Sonntag:
8:00 – 20:00 Uhr

Für die Ersten

49 Anmeldungen

NEUERÖFFNUNG – 12 MONATE NUR
17,90€

mtl.

Starte jetzt schon im Era Gym Sögel!

Willkommen im brandneuen Fitness-Club in deiner Nähe! Wir freuen uns, dir unser neuestes Studio vorzustellen, welches wir im Frühjahr 2024 eröffnen werden. Mit unserem einzigartigen Design und einer beeindruckenden Fläche von über 1300 Quadratmetern bieten wir dir das größte Studio in deiner Umgebung.

 

Als Teil unseres einmaligen Vorverkaufsangebots möchten wir die ersten Schnellstarter dazu einladen, von einem unschlagbaren Angebot zu profitieren. Genieße die Vielfalt unseres Equipments, darunter Gym 80 und Matrix Geräte, die dir ein herausforderndes und effektives Training ermöglichen.

 

Unser Studio zeichnet sich nicht nur durch seine hochwertige Ausstattung aus, sondern auch durch ein einzigartiges Design, das dich motiviert und dir ein angenehmes Trainingsumfeld bietet.

Du startest jetzt schon im Era Gym Sögel in 49751 Sögel, Gewerbeweg 2!

Bereite dich darauf vor, deine Ziele zu erreichen und ein aktives und gesundes Leben zu führen. Besuche uns und sei Teil der Fitnessrevolution in deiner Umgebung.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem neuen Studio begrüßen zu dürfen!

Unsere Leistungen

Getränke

Flatrate

Modernstes

Fitness Equipment

Solarium

+ Massageliege

Riesige

Kursauswahl

Sehr hohe

Hygienestandards

Individueller

Trainingsplan

Era Gym in

Werlte

eragymwerlte

eragym_werlte

Studiowechsel zu Era Gym

Trainiere bis zu

6 Monate gratis

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen – bis zu 6 Monate kostenloses Training für alle, die bereits eine Mitgliedschaft in einem anderen Fitnessstudio haben.

Das bedeutet, dass Du deine Fitnessziele erreichen kannst, ohne dir Gedanken über die Kosten machen zu müssen.

Also zögere nicht und besuche uns jetzt im Era Gym.